Veranstaltungen demnächst!

Willkommen!

Die nächsten Veranstaltungen, mit denen wir uns leidenschaftlich für die Förderung von Kindern und Jugendlichen einsetzen sind schon in der Planung. Wir sind stolz darauf, regelmäßig spannende und kreative Aktionen zu organisieren, bei denen die Teilnehmer ihre Talente entdecken und ausleben können. Unsere Veranstaltungen sind darauf ausgerichtet, die Entwicklung der Kinder zu unterstützen und ihre Fantasie und Kreativität zu entfalten und zu fördern.  Ihre Energie und Motivation sollen mit neuen Ideen und Spaß erhalten und aufgebaut werden.

Wir heißen Eltern herzlich willkommen, sich an unseren Projekten zu beteiligen oder uns bei der Planung und Durchführung zu unterstützen. Da wir unsere Arbeit ausschließlich aus Spenden finanzieren, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen.

Wenn Sie uns unterstützen möchten, besuchen Sie unsere Spenden-Webseite oder kontaktieren Sie uns per E-Mail. Wir sind Ihnen für jede Form der Unterstützung dankbar.

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Beitrag zählt und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Zukunft unserer Kinder zu gestalten.