Adventure Walk Dresden, am 13. Oktober 2024

Liebe Eltern und liebe Kinder,

wir laden euch herzlich zum Adventure Walk Dresden, am 13. Oktober 2024

Der Adventure Walk Dresden 2024, in der sächsischen Schweiz, verspricht ein unvergessliches Erlebnis für Abenteurer, Naturliebhaber und Wanderfreunde gleichermaßen.

• Abfahrt: ???
  • Uhrzeit: ??? Uhr
  • Ort: ???

Die Sächsische Schweiz ist bekannt für ihre einzigartige Schönheit und spektakuläre Felsformationen. Die Tour startet am Schillergarten in Dresden, führt über das Blaue Wunder hinauf auf die Elbhänge. Wir durchstreifen die Vielfalt der Landschaften des Schönfelder Hochlandes in Richtung Nationalpark Sächsische Schweiz. In Rathen erreichen wir dann unser Ziel erreicht.

Der Adventure Walk Sächsische Schweiz 2024 ist nicht nur eine Gelegenheit, die Natur zu erkunden, sondern auch eine Möglichkeit, neue Freundschaften zu schließen. Sie werden Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die die Leidenschaft für das Abenteuer und die Natur teilen. Gemeinsam werden Sie unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Der Adventure Walk Sächsische Schweiz 2024 ist eine Gelegenheit, die Sie nicht verpassen sollten. Wir stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen die Schönheit und den Nervenkitzel der Sächsischen Schweiz zu erleben.

Ansprechpartnerin ist Kerstin Döbel (+49 179 3979113)

Die Gruppe der Stiftung geradeWEGS

Anmeldung zum Adventure Walk Dresden, am 13. Oktober 2024

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung nur dann wirksam erfolgt, wenn alle Daten zur Anmeldung erfolgt sind. Es können durch die Sorgeberechtigten nur eigene Kinder angemeldet werden.

Alle Daten und Bilder werden ausschließlich auf unserer Webseite und zur Werbung im Rahmen des o.g. Events gespeichert und verwendet.

Ihre persönlichen Daten werden selbstverständlich nach der Allgemeinen Datenschutz-Grundverordnung in der EU (DSGVO) behandelt.